Winterwanderung

März 2020

Bei sehr gutem Wetter unternahm die Altherrenhandballmannschaft am vergangenem Samstag ihre diesjährige Winterwanderung.
Vom Offlumer See aus ging es durch das Wettringer Andorf und Thie-Esch zur Gaststätte Fabry in Maxhafen.
Dort wurde gut gegessen und getrunken und noch einige vergnügliche Stunden verbracht.

SuS Altherrenhandballer bei Staffelmarathon in Münster erfolgreich

von links: Ulrich Hegemann, Piet Berning, Gerhard Deters und Stefan Hegemann

Die Altherrenhandballer des SuS Neuenkirchen nahmen am vergangenen Sonntag mit einer Staffel am 14. Volksbank Münster Marathon teil.
Insgesamt erreichten 1315 Staffeln neben 1937 Marathonläufern bei sehr guten Laufbedingungen das Ziel.
Unter dem Kampfnamen "Offlumer 11", da jeden Sonntag um 11:00 Uhr am Offlumer See trainiert wird, schafften es die vier SuS Handballer unter den insgesamt 698 Männerstaffeln auf einen sehr guten 97. Platz in der Zeit von 3:27:09 Stunden.
Damit waren sie rundum zufrieden.

 

Trainingslager Mallorca 2014

Pause beim Mountainbike - Ausdauertraining in der Innenstadt von Palma



Cold Water Challange 2014

Triathlon 2013

Gerd Deters und Stefan Hegemann erfolgreich am Offlumer See

Gerd Deters und Stefan Hegemann nahmen am Kirmessonntag am 7. Spasstriathlon am Offlumer See teil.

Gerd startete in der Klasse der Normal- und Tourenräder.

Nach 400 m Schwimmen, 18 km Radfahren und ca. 5 km Laufen in 1:14:00 Std schaffte er den sehr guten dritten Platz in dieser Gruppe bei 32 Teilnehmern.

Stefan startete in der Klasse der Rennräder.

Nach seiner schwächsten Disziplin, dem Schwimmen konnte er beim Radfahren und Laufen noch einige Konkurenten überholen.

Nach 400 m Schwimmen, 23.5 km Radfahren und ca. 5 km Laufen in 1:22:52 Std schaffte er den 16. Platz in dieser Gruppe bei 31 Teilnehmern.

Beide "Altherrenhandballer" waren nach dem Wettkampf erschöpft, aber sehr gut zufrieden mit ihrer Leistung.