Aktuelle Neuigkeiten aus dem SuS

 
30.12.2014

Turniersieg


Hinten von links Ali Arifi, Philipp Herbring, Trainer Winfried Stöpler, Mats Husmann, Leon Strahl, Trainer Jörg Roß und Christian Steenberg Mitte von links Ole Stabenow, Julian Roß Vorne von links Niklas Stöpler, Jazz Flormann und Arno Engels

Der SuS Neuenkirchen EI gewann das Billerbecker Hallenfußballtunier am 3. Advent durch eine geschlossen abgelieferte Mannschaftsleistung. Sieben gewonnene Spiele hat es gedauert, bis der Sieger SuS Neuenkirchen feststand. Das Halbfinale und das Finale wurden jeweils im Elfmeterschießen entschieden. Für die Spieler und den Fanblock eine nervenaufreibende Angelegenheit.

 



18.12.2014

8:2-Erfolg für SuS-Schüler

Die Sieger der Vereinsmeisterschaften. V.l. Jasper Dreinemann, Tim Wehning, Aaron Hagemeier und Noah Hagemeier

Am letzten Spieltag der Hinsaison spielte die 1. Schülermannschaft der Neuenkirchemer Tischtennisabteilung gegen TV Westfalia Epe. Damit ist die Hinrunde für die Schülerbezirksliga vorbei und die Spieler des SuS sind Vizeherbstmeister.
Das Spiel zum Hinsaisonabschluss gewannen die Neuenkirchener 8:2.
Alle Stammspieler der 1. Schüler gewannen sowohl ihre Einzel als auch ihre Doppel. Auch Neuenkirchen II beendete die Hinrunde am vergangenen Spieltag und steht nun auf Platz 6.

Am vergangenen Wochenende fanden die Vereinsmeisterschaften des SuS statt. Die Schüler waren zunächst in zwei Gruppen eingeteilt. In der ersten Gruppe belegten Tim Wehning und Noah Hagemeier Platz 1 und zwei, in Gruppe II wurde Jasper Dreinemann erster und Aaron Hagemeier zweiter. Die Gruppenersten spielten anschließend gegen die jeweils Gruppenzweiten im Halbfinale. Bei beiden Begegnungen gewannen die vorigen Gruppenzweiten. Noah Hagemeier gewann im Finale gegen seinen Bruder Aaron. Das Spiel um den dritten Platz entschied Tim Wehning für sich. (mw)



10.12.2014

Unglückliche Niederlagen für Herrenteams

Ralf Wehning zeigte eine starke Leistung gegen BSV Ostbevern.

Die 1. Herren der Tischtennisabteilung des SuS Neuenkirchen hatte an diesem Wochenende den BSV Ostbevern zu Gast und musste sich, trotz zwischenzeitlicher 6:2 Führung, mit 7:9 geschlagen geben. Nach den Anfangsdoppeln führte die "Erste" bereits mit 2:1. Die Doppel Klaus Heitkamp/Dieter Schmidt und Florian Feldhoff/Ralf Wehning gingen jeweils im Entscheidungssatz an die Neuenkirchener. Lediglich das Doppel Rainer Wehning-Opitz/Gerrit Möhle musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Die erste Durchgang der Einzelspiele ging klar an die "Erste". Nachdem Feldhoff sein Einzel klar mit 0:3 verlor, begann eine kleine Siegesserie. Heitkamp gewann sein Einzel im fünften Satz und auch Wehning setzte sich klar gegen seinen Gegner durch. Deutlich mit 3:0 siegte auch Wehning-Opitz. Ersatzspieler Möhle gewann seine Partie überaschend mit 3:1. Ersatzmann Schmidt ging jedoch mit einer Niederlage von der Platte. Vor dem Start in den zweiten Durchgang führte man nun klar mit 6:2 und es fehlten noch drei Punkte zum Sieg. Im zweiten Durchgang gelang jedoch nur noch ein Einzelsieg. Wiederum war es Wehning der sich klar gegen seinen Gegenspieler durchsetzen konnte. Knapp wurde es nochmal im Einzel von Schmidt. Nach einem auf und ab in der Partie, mußte sich Schmidt unglücklich mit 2:3 geschlagen geben. Mit dem Zwischenstand von 7:8 ging man nun ins Schlussdoppel. Dieses ging jedoch klar an die Gäste aus Ostbevern, welche dadurch die knappe Niederlage besiegelten. Als Tabellenletzter der Bezirksliga empfängt die "Erste" zum Rückrundenstart im neuen Jahr die zweite Mannschaft des TB Burgsteinfurt.

Bereits am Dienstag trat die 2. Herren beim Tabellenführer der Kreisliga dem TTV Emsdetten an und musste mit einer deutlichen 3:9 Niederlage die Heimreise antreten. An diesem Tag fand man nicht richtig in die Partie. Alle Anfangsdoppel gingen mit 1:3 an die Gastgeber. In den Einzeln lief es nicht besser. In der ersten Hälfte gewann man lediglich zwei Einzel. Während sich Wolfgang Dehling unglücklich mit 2:3 geachlagen geben musste, setzte sich Dustin Twieling knapp mit 3:2 gegen seinen Gegner durch. Michael Reinhard gewann sein Einzel ebenfalls. Nach diesem Durchgang lag die "Zweite" mit 2:7 zurück. Auch der zweite Durchgang brachte keine Besserung. Wieder war es Twieling, welcher nach 0:2 Satzrückstand noch mit 3:2 siegte. Josef Deupmann gelang dieses Kunststück leider nicht. Er verlor im Entscheidungssatz. Zum Start der Rückrunde reist die "Zweite" zum Tabellenletzten nach Recke.

Die 3. Herren war an diesem Spieltag beim TB Burgsteinfurt IV zu Gast. Die ersatzgeschwächten Neuenkirchener mussten sich hier mit einer 6:9 Niederlage begnügen. Man startete jedoch sehr gut ins Spiel. Zwei der drei Anfangsdoppel konnten gewonnen werden. Die Doppel Karl Schürmann/Mathias Flüthmann und Georg Hopp/Dieter Schmidt waren in ihren Doppeln erfolgreich. Auch im ersten Durchgang der Einzelspiele konnte die "Dritte" punkten. Georg Hopp und die beiden Ersatzspieler Dieter Schmidt und Sebastian Toepsch siegten deutlich. Gerrit Möhle macht es da trotz 2:0 Satzführung noch einmal spannend, gewann seine Partie jedoch noch mit 3:2. Vor dem Start in den zweiten Durchgang führte man nun mit 6:3. Dann bauten die Neuenkirchener jedoch stark ab und gewannen kein Einzel mehr. Hopp, Flüthmann und Toepsch mussten sich jeweils mit 9:11 im fünften Satz unglücklich geschlagen geben. Der Rückrundenstart führt die "Dritte" zum TTV Metelen IV. (st)



02.12.2014

F4 mit neuen Trainingsanzügen

 

Die F4 Fussballjugend des SuS Neuenkirchen bedankte sich heute beim Sponsor "Memo`s Bistrorant für die neuen Trainingsanzüge. Nach dem offiziellen Fototermin, erhielten die Jungs und Mädchen noch eine grosse Auswahl an Getränken und Pizzabrötchen.
 



30.11.2014

Erfolge für die Herren

1. Herren verliert deutlich / 2. & 3. Herren mit Sieg

Hendrik Heidtstummann siegte in der Partie der 1. & 3. Herren.

Am Wochenende war die 1. Herren der Tischtennisabteilung des SuS Neuenkirchen zu Gast beim DJK Gravenhorst und musste sich dort deutlich mit 3:9 geschlagen geben. Die ersatzgeschwächten Neuenkirchener kamen von Beginn an nicht richtig in die Partie. Nach den Anfangsdoppeln lag man mit 1:2 zurück. Das einzige erfolgreiche Doppel war an diesem Tag Florian Feldhoff / Ralf Wehning. Sie siegten trotz 2:0 Satzführung knapp mit 3:2. Die Einzel liefen an diesem Tag auch nicht besser. Im ersten Durchgang gelang es zunächst Florian Feldhoff in einem ausgeglichenen Spiel mit 3:2 zu gewinnen. Auch Ersatzmann Hendrik Heidtstummann konnte sein Einzel klar mit 3:0 für sich entscheiden. Dadurch lag die "Erste" mit 3:6 zurück. Im zweiten Durchgang gelang kein Punktgewinn mehr. Zwei Einzel gingen unglücklich im fünften Satz verloren. Am letzten Spieltag der Hinrunde empfängt die "Erste" den BSV Ostbevern.

Der 2. Herren gelang an diesem Spieltag ein kleiner Befreiungsschlag. Gegen den ebenfalls abstiegsbedrohten SC Arminia Ochtrup IV siegte man deutlich mit 9:4. Die "Zweite" kam sehr gut in die Partie. Alle drei Anfangsdoppel konnte man für sich entscheiden. In der ersten Runde war es dann ein auf und ab. Drei der Sechs Einzel gingen knapp verloren. Lediglich Andre Frischgesell, Michael Reinhard und Wolfgang Dehling siegten. Somit führte die "Zweite" knapp mit 6:3. Der zweite Durchgang lief dann besser. Dustin Twieling, Josef Deupmann und wiederum Michael Reinhard konnten ihre Einzel gewinnen und machten den Sieg perfekt. Der letzte Hinrunden-Spieltag führt die "Zweite" zum ersten der Kreisliga dem TTV Emsdetten.

Die 3. Herren holte ebenfalls wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Beim Tabellenletzten der 1. Kreisklasse dem TV Mesum II siegte man knapp mit 9:5. Der Beginn des Spiels ging klar an die Neuenkirchener. Alle drei Anfangsdoppel konnte man, wenn auch knapp, gewinnen. In den Einzel ging es dann für die "Dritte" gut weiter. Man gab nur zwei der sechs Einzel im ersten Durchgang ab. Hendrik Heidtstummann, Gerrit Möhle, Mathias Flüthmann und Ersatzmann Dieter Schmidt fuhren wichtige Punkte für die "Dritte" ein. Vor Beginn des zweiten Durchgangs führte man somit bereits mit 7:2. Die letzten Punkte zum Sieg holte wiederum Hendrik Heidtstummann und Laines Löbbers. Zum Hinrundenabschluss reist die "Dritte" zum TB Burgsteinfurt IV. (st)



25.11.2014

Schüler auf Erfolgskurs

Am vergangenen Wochenende gewannen beide Tischtennis-Schülermannschaften des SuS Neuenkirchen. 
Die Spieler der ersten Mannschaft, die in der Schülerbezirksliga auf dem 2. Platz stehen, spielten gegen den Drittplatzierten TuS Hiltrup. Mit einem 7:3-Sieg konnten die Tabellenposition behauptet,  und der Vorsprung auf die Verfolger ausgebaut werden.
Die hoch motivierten Gäste hielten zunächst gut mit. Nach drei knappen Spielen für den SuS verkürzte Hiltrup durch Siege über Noah Hagemeier und Jasper Dreinemann auf 2:3. In der Folge konnten sich die Neuenkirchener dann aber absetzen. Nur noch Tim Wehning musste seinem Gegner gratulieren. Aaron Hagemeier zeigte eine herausragende Leistung und gewann alle seine Spiele. Am kommenden Spieltag wird die erste Schülermannschaft des TV Westfalia Epe erwartet, die aktuell den 8. Platz in der Schülerbezirksliga belegt.
Neuenkirchen II gewann in der 1. Kreisklasse  7:3 gegen den bis dato noch ungeschlagenen Tabellenführer TTV Emsdetten. Von Anfang an war der SuS das dominierende Team, ließ dem Gegner kaum eine Chance. Alle der drei verlorenen Einzel wurden nur knapp im 5. Satz abgegeben. Sowohl Adrian Woltering als auch Nils Attermeyer blieben ungeschlagen. Am kommenden Samstag fährt die Mannschaft zum Hinrundenabschluss mit guten Erfolgsaussichten zum SV Cheruskia Laggenbeck. (mw)



24.11.2014

Knappe Spiele für die Herren

1. & 2. Herren verlieren knapp / 4. Herren feiert Herbstmeisterschaft

Alexander Segger zeigte eine überragende Leistung im Duell der Sechsten gegen SV Cheruskia Laggenbeck

Die 1. Herren der Tischtennisabteilung des SuS Neuenkirchen empfing an diesem Spieltag den DJK TTR Rheine II zum Derby und musste sich knapp mit 6:9 geschlagen geben. Der Beginn der Partie ging klar an die Neuenkirchener. Nach den drei Anfangsdoppeln führte man mit 3:0. Doch in den Einzeln konnte man nicht weiter punkten. In der ersten Runde punkteten nur Andre Walter und Thomas Kothe in ihren Einzeln. In der zweiten Runde konnte nur noch Ralf Wehning einen Sieg für die "Erste" einfahren. Viele Spiele gingen knapp an die Gäste aus Rheine. Der nächste Spieltag führt die "Erste" zum ebenfalls gegen den Abstieg kämpfende Mannschaft vom DJK Gravenhorst.
 
Auch die 2. Herren musste sich gegen den TTV Mettingen II knapp mit 7:9 geschlagen geben. Bereits nach den Anfangsdoppeln lag man mit 1:2 zurück. Lediglich das Doppel Dehling/Florenz war erfolgreich. In den darauf folgenden Einzeln gab es einige enge Spiele. Josef Deupmann, Andre Frischgesell und Wolfgang Dehling konnten Ihre Einzel jeweils im Entscheidungssatz gewinnen. Alle anderen Einzel in der ersten Runde gingen teils im Entscheidungssatz an die Gastgeber aus Mettingen. In der zweiten Runde waren es wiederum Frischgesell Deupmann und Reinhard die ihre Einzel gewinnen konnten. Dadurch stand es nach der zweiten Runde 7:8 und die "Zweite" musste ins Enddoppel, welches aber deutlich mit 0:3 verloren ging. Am kommenden Wochenende empfängt man die Mannschaft des SC Arminia Ochtrup IV im direkten Duell gegen den Abstieg aus der Kreisliga.
 
Die 3. Herren musste gegen den SV Alemannia Salzbergen eine deutliche 3:9 Niederlage verkraften. Nach den Anfangsdoppeln lag die "Dritte" bereits mit 0:3 zurück und auch in den Einzeln hatte man den Gästen nicht mehr viel entgegenzusetzen. Lediglich Gerrit Möhle, Hendrik Heidtstummann und Georg Hopp konnten in ihren Einzeln punkten. Einige Einzel gingen knapp an die Salzbergener. Am kommenden Spieltag reist die "Dritte" nun zum punktgleichen TV Mesum II, welcher ebenfalls gegen den Abstieg kämpft.
 
Die 4. Herren sicherte sich durch einen klaren 7:0 Sieg über den TSV Westfalia Westerkappeln VI die Herbstmeisterschaft in der 3. Kreisklasse. Nach den Anfangsdoppeln führte man bereits mit 2:0. Auch in den Einzeln gab man keine Partie ab. Dieter Schmidt, Sebastian Toepsch und Uwe Hank siegten knapp in vier Sätzen. Anna Wehning drehte ihr Einzel nach 0:2 Satzrückstand in einen 3:2 Sieg. Die "Vierte" geht nun in die wohlverdiente Winterpause und reist im nächsten Jahr zum Rückrundenstart zum TTV Mettingen VI.
 
Die 5. Herren verlor das Derby gegen den TuS St. Arnold IV mit 4:7. Aus den Anfangsdoppeln ging man noch mit einem 1:1. Das Doppel Pascal Hüwe/Patrick Hüwe war hier erfolgreich. In den Einzeln konnten jedoch nur noch Pascal Hüwe, Patrick Hüwe und Ersatzmann Niklas Brodde gewinnen. Im nächsten Jahr reist man zum Ersten der 3. Kreisklasse, dem TTV Emsdetten V.
 
Ebenfalls erfolgreich war an diesem Wochenende die 6. Herren. Mit einem klaren 7:0 siegte man beim SV Cheruskia Laggenbeck V. Nach den Anfangsdoppeln führte man mit 2:0. Auch in den Einzel lief es sehr gut. Alle Einzel konnten, teils auch knapp, gewonnen werden. Mann des Spiels war an diesem Tag Alexander Segger, der eine überragende Leistung zeigte. Zum Rückrundenstart im kommenden Jahr reist die "Sechste" zum TSV Westfalia Westerkappeln VI. (st)



19.11.2014

E3 Fussballjugend des SuS Neuenkirchen glänzt!

Die erfolgreiche Mannschaft:

Steffen Kauling, Henry Veerkamp, Jannis Kösters, Malte Diekmann, Luke Essing, Cenk-Jordi Alci, Noah Kosthorst, Jarno Fischer, Mehmet Sahin, Florian Griestop, Trainer: Serkan Alci und Markus Griestop

Nach überragenden Leistungen sind die jungen SuS Kicker aus Neuenkirchen Gruppenerster in der Findungsrunde.                                      

In einer schwierigen Grupp, die überwiegend mit Mannschaften aus dem Jahrgang 2004 besteht, setzt sich die E3 aus Neuenkirchen, Jahrgang 2005, mit sechs Siegen gegen SF Gellendorf2, DJK Fortuna Emsdetten 2, TuS Laer 2, SC Arminia Ochtrup 2, Vorwärts Wettringen 4, Vorwärts Wettringen 2 und einem Unentschieden gegen den SV Burgsteinfurt 2 am Ende der Findungsrunde die Krone auf.

Highlight war das letzte Spiel gegen den bisher unbesiegten und gegentorlosen Tabellenführer Vorwärts Wettringen2, das nach einer tollen Leistung mit einem 4:0 Sieg für die Neuenkirchener Jungs endete.



17.11.2014

Herren-Teams im Abstiegskampf

4. Herren siegt im Spitzenspiel

Niklas Brodde zeigte eine starke Leistung gegen den Tabellenzweiten aus Dickenberg

Die 1. Herren war an diesem Wochenende zu Gast beim SC Westfalia Kinderhaus. Gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga sollte es, wie erwartet, ein schweres Spiel werden, bei dem zum Schluss eine 2:9 Niederlage stand. Bereits nach den Anfangsdoppeln geriet die "Erste" mit 1:2 ins Hintertreffen. Feldhoff/Wehning mussten sich knapp geschlagen geben. Nur das Doppel Kothe/Heitkamp konnte im Entscheidungssatz gewinnen. Die Einzel gingen, bis auf wenige Ausnahmen, klar an die Gastgeber. Ralf Wehning machte ein gutes Spiel, musste sich jedoch im fünften Satz geschlagen geben. Klaus Heitkamp konnte sein Einzel wiederum im fünften Satz für sich entscheiden. Am nächsten Spieltag empfängt die "Erste" die Zweitvertetung des DJK TTR Rheine.

Die 2. Herren empfing im direkten Duell um einen Nicht-Abstiegsplatz den BSV Leeden/Ledde. Nach hartem Kampf musste man sich jedoch mit einer 5:9 Niederlage zufrieden geben. Dabei war es bis zum Schluss ein offenes Spiel. Zwar gelang es nur Twieling/Dreinemann ihr Doppel zu gewinnen, aber in den Einzeln kämpfte man sich wieder heran. In der ersten Runde siegten Andre Frischgesell, Michael Dreinemann und Wolfgang Dehling in ihren Einzeln. Somit stand es zwischenzeitlich 4:5. Im zweiten Durchlauf liess die "Zweite" jedoch nach. Nur Dustin Twieling konnte sein Einzel gewinnen. Am nächsten Spieltag geht es für die "Zweite" zum ebenfalls abstiegsgefährdeten TTV Mettingen II.

Die 4. Herren wusste an diesem Wochenende zu überzeugen und gewann ihre beiden Meisterschaftsspiele. Am Freitag schlug man die Gäste vom SV Cheruskia Laggenbeck V deutlich mit 7:0. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, war dieser Sieg jedoch nie gefährdet. Am Samstag empfing man den SV Dickenberg V zum Spitzenspiel der 3. Kreisklasse und konnte auch dieses Spiel mit 7:2 siegreich gestalten. Somit verteidigte die "Vierte" erfolgreich den ersten Platz in der Tabelle der 3. Kreisklasse. Nach den Anfangsdoppeln schien es eine schwere Partie zu werden. Nur Dieter Schmidt/Anna Wehning konnten ihr Doppel gewinnen. In den Einzeln drehte man jedoch auf und gab nur noch ein Einzel ab. Für die letzte Partie der Hinrunde reist die "Vierte" zum TSV Westfalia Westerkappeln. Mit einem Punktgewinn kann man sich hier die Herbstmeisterschaft sichern.

Die 5. Herren reiste an diesem Wochenende zum Drittplatzierten der 3. Kreisklasse nach Altenberge. Es wurde das erwartet schwere Spiel, bei dem am Ende eine deutliche Niederlage stand. Man des Spiels war an diesem Tag Pascal Hüwe, welcher in seinem Einzel zu überzeugen wusste. Am letzten Spieltag der Hinserie empfängt die "Fünfte" den TuS St. Arnold IV zum Nachbarschaftsduell.

Auch die 6. Herren musste eine deutliche Niederlage verdauen. Gegen den Zweitplatzierten der 3. Kreisklasse aus Dickenberg konnte man nicht viel ausrichten. Mann des Spiels war Niklas Brodde, welcher stark aufspielte. Am letzten Spieltag reist die "Sechste" zum SV Cheruskia Laggenbeck V. (st)



11.11.2014

Deutliche Niederlagen für Herren-Teams

Holte den Ehrenpunkt für die 2. Herren: Dustin Twieling

Das Wochenende lief für die Tischtennisabteilung des SuS Neuenkirchen alles andere als gut. Es setzte einige derbe Niederlagen. Im Duell des Tabellenletzten gegen den Tabellenvorletzten gelang es der 1. Herren nicht zu punkten. So verlor man gegen SC Westfalia Kinderhaus 2 deutlich, aber auch unglücklich, mit 0:9. Viele Spiele gingen im Entscheidungssatz an die Gäste aus Kinderhaus. Bereits nach den Anfangsdoppeln lag man mit 0:3 zurück. Zwei der drei Doppel gingen knapp im fünften Satz verloren. In den Einzeln lief es nicht besser. Florian Feldhoff musste sich im ersten Einzel im Entscheidungssatz mit 10:12 geschlagen geben und auch alle anderen Einzel gingen an Gäste. Am kommenden Wochenende reist die "Erste" zum dritten der Bezirksligatabelle SC Westfalia Kinderhaus 1. Auch die 2. Herren musste eine deutliche Niederlage verkraften. Im Duell beim Tabellenführer der Kreisliga aus Hauenhorst gab es eine klare 1:9 Niederlage. Die Anfangsdoppel gingen bereits klar an die Gastgeber. In den Einzeln gab es einige knappe Niederlagen im Entscheidungssatz. Dustin Twieling wusste jedoch an diesem Tag zu überzeugen und gewann sein erstes Einzel deutlich mit 3:0 und sicherte der "Zweiten" zumindest einen Ehrenpunkt. Am kommenden Spieltag kommt es zur Partie Vorletzter gegen Drittletzter. Die "Zweite" empfängt den BSV Leeden/Ledde. Die 3. Herren spielte ersatzgeschwächt gegen DJK TTR Rheine 4 und kassierte ebenfalls eine 1:9 Niederlage. Die ersten beiden Anfangsdoppel gingen an die Gäste aus Rheine. Im dritten Doppel erkämpften Georg Hopp und Dieter Schmidt den Ehrenpunkt im Entscheidungssatz. Die folgenden Einzel gingen jedoch alle an die Gäste. Hendrik Heidtstummann hatte im zweiten Einzel noch die Möglichkeit zu punkten, verlor jedoch unglücklich im fünften Satz. Am nächsten Spieltag empfängt die "Dritte" den SV Alemannia Salzbergen. Auch für die 5. Herren gab es diesen Spieltag nichts zu holen. Gegen den TuS Altenberge 3 setzte es eine klare 0:7 Niederlage. Bereits die Anfangsdoppel gingen jeweils mit 0:3 verloren und auch in den Einzeln gab es nichts zu holen. Der nächste Spieltag führt die "Fünfte" zum Tabellendritten der 3. Kreisklasse TuS Altenberge 2. Die 6. Herren konnte im Duell beim SV Dickenberg 7 ebenfalls nicht punkten. Ersatzgeschwächt verlor die "Sechste" mit 1:7. Im zweiten Doppel mussten sich Jens Siegbert und Christof Flüthmann unglücklich im Entscheidungssatz geschlagen geben. In den Einzel gab es zunächst auch nichts zu holen. Ersatzmann Adrian Woltering spielte jedoch gross auf und holte den Ehrenpunkt für die "Sechste". Jens Siegbert musste sich in seinem zweiten Einzel im fünften Satz leider geschlagen geben. Am kommenden Spieltag empfängt die "Sechste" den Tabellenzweiten SV Dickenberg 5. (st)



... | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ...