Aktuelle Neuigkeiten aus dem SuS

 
12.12.2016

D2-Mädchen geben wieder Gas

Nach dem verlorenen Spiel gegen Wettringen 3, im vorletzten Spiel des Jahres, fuhren die D2-Mädels zu einem Freundschaftsspiel nach Burgsteinfurt, um sich auf den TV Gescher vorzubereiten. Das Spiel, das über 3 mal 20 Minuten ging, forderte den Mädchen alles ab, um gegen den Kreisligisten zu bestehen. Dort hatte man gesehen, was in den Mädchen steckte. Durch sicheres Passspiel und dem beherzten anpacken in der Abwehr, kamen die Girlis zu einem sehenswerten Endstand von 46: 20 Toren, gegen eine Kreisliga Mannschaft, die mit 3 D1- Spielerinnen gespickt war.
Bevor es dann zum Spiel gegen den TV Gescher kam, machte die Mannschaft am Samstag noch halt auf der Bowlingbahn in Rheine, um dort eine kleine Weihnachtsfeier abzuhalten. Sehr zufrieden und mit lachenden Gesichtern und von zu kurzer Dauer ging es dann heim.

Im letzten Spiel des Jahres gegen den TV Gescher fanden unsere D2-Mädchen endgültig ihre Form zurück und hielten einen 19:9 Sieg zu Hause.

Trainer Maik Lüttmann war in der ersten Halbzeit noch etwas unzufrieden mit seinen Mädels. Diese mußten sich scheinbar noch etwas sortieren und in ihre Bewegungsabläufe finden. Ein Halbzeitstand von 6:5 war doch recht knapp.

Nach der Pause fegten die Mädchen jedoch wie ausgewechselt durch die Halle.

Annika Jürriens schien stellenweise überall zu sein und störte die Gegnerinnen wo es nur ging. Belohnt wurde sie für ihre Mühen mit vielen errungenen Bällen und erzielten Toren.

Die gesamte Mannschaft zeigte große Klasse, die Mädchen bewiesen ihre läuferischen Stärken, waren aktiv und motiviert. Tolle Spielzüge und und ein sicheres Passspiel ließen die Zuschauer ein tolles, eingespieltes Team sehen. Besonders das Abwehrverhalten war durchdacht und organisiert.

Abschließend kann hier festgestellt werden: Eltern und Besucher waren begeistert von der Leistung der Mädchen und begleiteten sie mit donnerndem Applaus nach Spielende.



07.12.2016

U17 mit klaren Sieg im zweiten Spiel

Justin Gesche erziehlte 2 Tore gegen seinem Heimatverein.

Im zweiten Spiel der Meisterrunde der Kreisliga A siegten die U17-Junioren deutlich mit 5:0 (2:0) gegen Matellia Metelen.

Im ersten Durchgang war es von beiden Seiten ein ganz schwacher Auftritt. Metelen versuchte die Neuenkirchener früh zu stören und diese zu Fehler zu zwingen, was auch gelang. Metelen verbuchte mit zwei Lattentreffern, einen Schuss lenkte SuS-Keeper Justus Funk noch an die Latte, die ersten Chancen. Der SuS kam überhaupt nicht in Tritt leistete sich viele Fehler im Spielaufbau und spielte zu viele lange Bälle. Dennoch ging Neuenkirchen in der 25. Spielminute überraschend in Führung, als Justin Gesche, Metelener in Diensten des SuS, fünf Meter vor dem Tor aus dem Gewühl heraus traf - 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff war es wieder Gesche, der diesmal völlig frei aus kurzer Distanz aufs Tor köpfen konnte und der Gästekeeper den eigentlich schwach geköpften Ball nicht festhalten konnte - 2:0 (40.). Dies war auch der Halbzeitstand.

In Halbzeit Zwei ein anderes Bild: Die U17-Junioren des SuS spielten endlich Fußball und ließen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen, produzierten Torchance nach Torchance und gaben Metelen keine Luft zum Atmen. Zunächst vergaben Kevin Jülicher aus drei Metern (43.) und kurze Zeit später Jannik Stöppler aus einem Meter (45.) die Vorentscheidung. In der 49. Minute war es dann soweit: Nach dem Motto wer hat noch nicht wer will nochmal schossen gleich mehrere SuS-Spieler aufs Tor, trafen jedoch immer wieder ein Bein eines Abwehrspielers, ehe der Ball Kevin Jülicher vor die Füße fiel und dieser zum 3:0 vollendete. Nun war der Wille der Gäste vollends gebrochen und die Neuenkirchener spielten clever weiter. Es dauert jedoch bis zur 68. Minute, ehe Walid Charif einen Freistoß von der linke Seite aus etwa 23 Metern direkt im Tor unterbrachte - 4:0. Den Schlusspunkt setzte erneut Kevin Jülicher, welcher Abstimmungsprobleme in der Abwehr der Metelener erkannte und locker zum 5:0-Endstand einschob (77.).

 

Das nächste und letzte Spiel des Jahres findet am Sonntag, 11.12.2016 um 10:30 Uhr bei der JSG Laer/Beerlage statt.

 

Aufstellung: Funk - Schulz (67. P. Beckmann), Kerkering, Diekmann, Schmees - Schmolke, Stagnet - Stöppler, Kersting (10. Jülicher), M. Beckmann (51. Charif) - Gesche (61. Roling)

 

Tore: 1:0 Gesche (25.), 2:0 Gesche (40.), 3:0 Jülicher (49.), 4:0 Charif (68.), 5:0 Jülicher (77.)



04.12.2016

Tolle Leistungen der E1 beim Germanen Cup 2016

2. Platz hinter VfL Osnabrück

Stolz präsentieren die Spieler und Trainer den Pokal für den 2. Platz.

Ausrichter SV Germania Hauenhorst hat am 3. und 4. Dezember wieder zum Germanen Cup eingeladenen. Bereits vor Turnierbeginn die erste Schockmeldung für den SUS. Torwart Chris Hemelt musste sich überraschendem Fieber am Samstagmorgen geschlagen geben. Dementsprechend niedrig fiel die Erwartungshaltung des SUS aus. Trotzdem schaffte es die E1 sich gegen 7 weitere Mannschaften durchzusetzen und am Tagesende mit einem verdienten 2. Platz in die Hauptrunde einzuziehen.

Direkt das erste Spiel am Sonntagmorgen gegen den VFL Osnabrück war an Spannung kaum zu übertreffen. Galt der VFL bei den Jungs doch als der große Angstgegner. Unsere Spieler stellten sich der Aufgabe aber grandios. Die Kopernikussporthalle bebte, so viele Emotionen lagen in der Luft. Mit dem Schlusspfiff lag der SUS dann aber doch mit 2:0 hinten. Das zweite Spiel der Hauptrunde gegen den TUS Hiltrup bestritt der SUS mit einem souveränen 5:0 Sieg.
Gegen Spelle-Venhaus  reichte dem SUS  ein 0:0 um sich für das Halbfinale zu qualifizieren.
Nach einem packenden torlosem Unentschieden gegen den FC Eintracht Rheine stand der Fußballgott auf Neuenkirchener Seite. Denn das anschließende 6-Meter-Schießen wurde mit 3:2 gewonnen. Finale! Und das mit einem  Feldspieler im Tor!


Das Finalspiel gegen - natürlich den VFL Osnabrück - hätte spannender nicht sein können. Nachdem der VfL Osnabrück mit 1:0 in Führung ging, konnte der SuS direkt im Anschluss den Ausgleich erzielen. Die Kopernikussporthalle schien explodieren zu wollen, als Außenseiter hatten wir die anderen Mannschaften auf unserer Seite. Am Ende reichte die Kraft dann leider nur für ein 1:3, aber den 2. Platz in der Gesamtwertung ist eine super Leistung. Eine tolle Aktion des Veranstalters war die Auszeichnung des besten Torwarts des Turniers, gewählt durch alle Mannschaften. Ben Winkler unser Ersatztorwart und eigentlich in unserer Abwehr positioniert, konnte sich diesen Titel durch seine fantastische Leistung sichern. Hammer!  



28.11.2016

U17 - Durchwachsener Start in die Meisterrunde

Julian Schmees - Torschütze zum 1:1 machte in Altenrheine ein starkes Spiel.

Einen durchwachsenen Start in die Meisterrunde der Kreisliga A erlebten die U17-Junioren des SuS Neuenkirchen beim 2:2 (1:2)-Unentschieden beim SC Altenrheine.

Trotz des Ausfalls von gleich sechs Spielern spielte der SuS zu Beginn einen ordentlichen Fußball und bestimmte das Geschehen. Altenrheine zog sich weit in die eigene Hälfte zurück und versuchte sein Glück mit langen Bällen. Die erste Chance für den SuS verbuchte Nico Flüthmann, welcher nach Pass von Julian Schmees am langen Pfosten knapp verpasste (16.). In der 18. Minute war es ein langer Ball der Rheinenser bei dem die Neuenkirchener zu weit weg standen, keinen Zugriff bekamen und Luca Himmerich ungehindert zum 1:0 einschieben konnte. Neuenkirchen zeigte sich unbeeindruckt und spielte weiter nach vorne und wurde in der 35. Minute belohnt: Walid Charif brachte eine Ecke scharf vor das Gehäuse der Gastgeber und Julian Schmees musste am langen Eck nur noch einnicken - 1:1. Nur drei Minuten später war es Charif selbst, welcher die Partie drehte und zum 1:2 Pausenstand traf (38.). Noch vor der Pause hatten Charif und Justin Gesche bei einer Doppelchance die Möglichkeit auf 3:1 zu stellen, scheiterten jedoch jeweils an einem Bein eines Abwehrspielers. So ging es mit einer knappen 2:1-Führung für Neuenkirchen in die Pause.

Im zweiten Durchgang war der SuS bemüht den dritten Treffer nachzulegen, waren weiter Spielbestimmend, aber im letzten Drittel nicht zwingend genug. Unnötig lang gespielte Pässe und einige Fehler im Spielaufbau schlichen sich im Laufe der zweiten Halbzeit ein, defensiv stand man oft einen Meter zu weit vom Gegenspieler entfernt. In der 62. Spielminute war es dann passiert: Ein langer Ball erreichte Tim Eitermann, welcher aus dem Gewühl heraus zum 2:2-Endstand ausgleichen konnte.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, dem 04.12.2016 um 11 Uhr in Neuenkirchen gegen Matellia Metelen statt.

Aufstellung: Tombült - Schmees, Kappelhoff, Kerkering, Schulz - Stagnet, Schmolke - Flüthmann (67. Roling), Diekmann, Gesche - Charif (59. Jülicher)

Tore: 1:0 Himmerich (18.), 1:1 Schmees (35.), 1:2 Charif (38.), 2:2 Eitermann (62.)

 



06.11.2016

U17-Junioren werden 1ster in der Findungsrunde

Kevin Jülicher traf wie im Spiel davor souverän vom Elfmeterpunkt.

Auch die letzte Partie vor dem Ende der Findungsrunde konnten die U17-Junioren des SuS Neuenkirchen für sich entscheiden. Im Duell gegen die JSG Germania Hauenhorst/St.Arnold gab es einen ungefährdeten 5:0 (3:0)-Erfolg.

Die SuSler taten sich gegen sehr tief stehende Gastgeber schwer und schafften es nur selten Räume zu schaffen. Viel spielte sich im Zentrum ab, wo jedoch meist kein durchkommen war. Dennoch ging es nach Toren von Kevin Jülicher (11./Strafstoß), Nico Flüthmann (32.) und Rico Kerkering (37.) mit einer 3:0-Führung in die Kabine.

Im zweiten Durchgang dasselbe Bild: Viele Versuche durch die Mitte kamen nicht zum Abschluss, man blieb an der dicht gestaffelten Abwehr hängen oder spielte leichte Fehlpässe. Louis Stagnet erhöhte in der 47. Minute auf 4:0, ehe Max Beckmann in der  68. Spielminute zum 5:0 Endstand traf. Damit beenden die U17.Junioren des SuS Neuenkirchen nach sechs Siegen in Folge die Findungsrunde auf dem ersten Platz.

In der Meisterrunde treffen die Neuenkirchener nun auf Emsdetten 05, Bor. Emsdetten 2, Matellia Metelen, Leer/Beerlage, FC Eintracht Rheine 2, JSG Amisia/Grün-Weiß Rheine und dem SC Altenrheine.

Das erste Spiel findet am Sonntag, dem 27.11.2016 um 11 Uhr in Altenrheine statt.

Aufstellung: Bürger – Diekmann, Schmolke, Kerkering, P.Beckmann – Flüthmann (52. M.Beckmann), Stöppler – Möllers (65. Kersting), Stagnet, Jülicher (41. Roling) – Gesche (55. Kappelhoff)

Tore: 0:1 Jülicher (11./Strafstoß), 0:2 Flüthmann (32.), 0:3 Kerkering (37.), 0:4 Stagnet (47.), 0:5 M.Beckmann (68.)



05.11.2016

U17 mit neuen Trikots und Sweatshirts

Passend zur kalten Winterzeit sponserte Markus Heemann (Foto oben) von Zweirad Heemann für unsere U17 neue Sweatshirts. 

Bereits vor der Saison bekamen die Jungs einen neuen Trikotsatz mit insgesamt 23 Trikots. Dieser wurde gesponsert von der Praxis für Krankengymnastik Wißmann. (Bild unten mit Inhaber Michael Dreinemann)

Die Mannschaft bedankte sich jeweils mit einem kleinen Geschenk bei den edlen Spendern.

 



28.10.2016

U17 stürmt an die Tabellenspitze

Max Beckmann der Siegtorschütze zum viel umjubelten 3:2 Endstand.

Die U17-Junioren des SuS Neuenkirchen siegten im vorgezogenen Spitzenspiel gegen die Tabellenführer der JSG Amisia/Grün-Weiß Rheine mit 3:2 (0:2) und lösen den Gegner damit an der Tabellenspitze der Kreisliga A Findungsrunde ab.

Es war ein durchwachsenes Spiel in der ersten Halbzeit, wobei die Neuenkirchener nach einer kurzen Eingewöhnungsphase etwas mehr vom Spiel hatten. Die Rheinenser bestachen jedoch durch ihr aggressives Pressing und ließen dem SuS so kaum Raum zur Entfaltung. In der 18. Spielminute war es dann passiert: Nach einem Ballverlust im Mittelfeld schaltete die JSG schnell um, ein langer Ball erreichte Stürmer Leotrim Ramaj, welcher Torhüter Noel Bürger aus abseitsverdächtiger Position keine Chance ließ - 0:1. In der Folge zeigten sich die Verheyden-Jungs geschockt und kamen nur noch zu wenig Entlastung, Rheine spielte weiter sein schnelles und druckvolles Pressing. So eroberten sie in der 25. Minute in Strafraumnähe den Ball, Walid Charif versuchte zu retten aber foulte dabei seinen Gegenspieler und der Unparteiische zeigte auf den Punkt. Diese Möglichkeit ließ sich Lukas Wulff nicht nehmen und erhöhte auf 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Im zweiten Durchgang mussten die Neuenkirchener verletzungsbedingt einmal Wechseln: Nico Flüthmann kam für den angeschlagenen Noah Schulz. Sechs Minuten nach Wiederanpfiff war es eben dieser Nico Flüthmann, welcher die Aufholjagd des SuS mit einem schönen Treffer aus der Drehung eröffnete - 1:2 (46.). Neuenkirchen war wieder im Spiel und versuchte nun dem Pressing des Gegners mit langen Bällen zu entgehen. Gerade diese Bälle sorgten immer wieder für Gefahr vor dem Gehäuse der Gäste, ohne jedoch zwingend genug zu sein. Dennoch lag der Ausgleich in der Luft, doch es dauerte bis zur 68. Spielminute: Einen langen Ball erreichte Max Beckmann gerade noch mit der Fußspitze um ihn auf Justin Gesche weiterzuleiten. Dieser wollte im Strafraum an Kepper Enno Löhning vorbeiziehen und wurde von diesem durch ein Foul gestoppt - Strafstoß. Der eingewechselte Kevin Jülicher stellte sich der Verantwortung und traf zum Ausgleich - 2:2. Die Neuenkirchener hatte nun Lunte gerochen und wollten mehr. In der 73. Minute flog ein weiter Diagonalball von der rechten Seite durch den Strafraum der Gäste an Freund und Feind vorbei, doch Max Beckmann schaltete am schnellsten und spitzelte den Ball zum vielumjubeltem Siegtreffer in die Maschen. In der Folgezeit hatten Kevin Jülicher und Justin Gesche die Entscheidung auf dem Kopf beziehungsweise Fuß, scheiterten jedoch am guten Schlussmann der JSG. So blieb es aufgrund einer starken Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit beim nicht unverdienten 3:2 des SuS Neuenkirchen, im Übrigen dem fünften Sieg in Folge!!!

Das letzte Spiel der Findungsrunde findet am Sonntag, 06.11.2016 um 10:30 Uhr in St.Arnold bei der JSG Germania Hauenhorst/St. Arnold statt.

Aufstellung: Bürger - Schmees, Kappelhoff, Kerkering, Schulz (41. Flüthmann) - Stagnet, Diekmann - M. Beckmann, Kersting, Gesche (74. Roling) - Charif (60. Jülicher)

Tore: 0:1 Ramaj (18.), 0:2 Wulff (25./Elfmeter), 1:2 Flüthmann (46.), 2:2 Jülicher (68. Elfmeter), 3:2 M. Beckmann (73.)

 



17.10.2016

Hüttensamba auf dem Hallenparkett

SuS-Jugendfreizeit mit vielen Höhepunkten

Gruppenfoto vor dem Olantis Huntebad in Oldenburg

Nach fünf ereignisreichen Tagen kehrten 101 Kinder und 18 Betreuer am frühen Freitagabend zurück aus Nordenham. Die Eltern warteten auf dem Parkplatz an der Emmy-Noether-Schule auf ihre Sprösslinge und schlossen sie nach der mit Höhepunkten gespickten Ferienfreizeit des SuS Neuenkirchen wieder in die Arme. Die Kinder waren allerdings alle recht müde – aber frisch geduscht, nachdem sie den Tag zuvor im Olantis-Bad in Oldenburg verbracht hatten.

Heidepark und Herberge

Am Montag der Vorwoche startete die Tour am frühen Morgen vom Sportplatz in Neuenkirchen. Erste Station war erstmalig der Heidepark in Soltau, und das bei herrlichem Sonnenschein, mit passenden Adrenalinschüben für jede Altersklasse. Die größte Mutprobe war sicher der höchste freie Fall der Welt – von 71 Metern Höhe ging es mit Tempo 100 katapultartig in die Tiefe. Einige Betreuer zogen es beim Anblick des „Gyro-Drop-Towers“ vor, andere Attraktionen aufzusuchen. Nach sechs Stunden Abenteuerpark ging es zurück zu den Bussen, die die „Meute“ zum Ziel brachten: zur Jugendherberge in Nordenham.

Dort wurden mit Spannung die Zimmer aufgesucht. Nachdem sich die Teilnehmer mit den Zimmernachbarn kurz angefreundet hatte, ging es schon zum Abendessen und den ersten Proben für die Miniplayback-Show. Andere nutzen die Gelegenheit, sich beim Tischtennis und Kickern zu messen, oder erkundeten weiter die Herberge, die in diesem Jahr erstmals das Ziel des SuS Neuenkirchen war.

Am Dienstag stand eine Wanderung entlang der Weser auf dem Programm. Ein großer Spielplatz in der Nähe der Herberge wurde schnell der Treffpunkt für die über 100 Kinder. Da sich das Wetter verschlechterte, kehrte der Tross zur Herberge zurück, um dort die „Weser-Olympiade“ zu bestreiten. Bei tollen Spielen hatten alle Kinder ihre Freude daran, die Gewinner zu ermitteln.

Am Mittwoch ging zur großen Dreifach-Turnhalle in Nordenham. Die Betreuer spielten in den jeweiligen Altersstufen Handball, Fußball und Völkerball mit den Kindern. Nach der Enttäuschung im Vorjahr über die viel zu kleine Halle nahe der Wevelsburg gab es jetzt nur lobende Worte von allen.

Playback-Show und Freizeitbad

Der Donnerstag stand traditionell im Zeichen der Miniplayback-Show am Abend. Alle Zimmer machten sich fit für ihren Auftritt dabei. In diesem Jahr war die Begeisterung groß wie nie zuvor, sodass das Coaching-Team um Antonius Deitmer, Kirsten Gröger, Andre Löbbers und Jörg Ross viel Spaß daran hatte, den Kindern für ihre Darbietungen den letzten Schliff zu geben. Die abendliche Show zeigte dann das tolle Ergebnis der ambitionierten Nachwuchskünstler.

17 Zimmer und ein Betreuer-Team betraten während der rund zweieinhalbstündigen „Show der Superlative“ die Bühne. Alle Beteiligten waren sich einig, so etwas „schon lange nicht mehr erlebt zu haben“. Einen kleinen Eindruck dieser Show durften die Eltern bei der Rückkehr der Kinder in der Emmy-Noether-Halle erleben. Nach dem Besuch des Freizeitbades in Oldenburg war die Turnhalle soweit vorbereitet, dass die Kinder dort von ihren Eltern die erzielten Preise bekamen, die sie während der Woche erkämpft hatten. Höhepunkt der Preisverleihung war die mit Spannung erwartete Siegerehrung der Miniplayback-Show. Vorher gaben vier Gruppen in der Halle vor den begeisterten Eltern noch einmal eine Kostprobe ihres Könnens.

Beeindruckende Choreografie

Es war extrem schwierig für die Jury, hier ein gerechtet Urteil zu fällen. Schließlich teilten sich das Zimmer Nr. 12 mit der Tanzshow zum Sommerhit „Don’t be so shy“ der ersten Platz mit den Handball-Mädels aus den Zimmern Nr. 10 und 13 mit ihrem Song „Sax“. Auf dem zweiten Platz landeten die Jungs der C1-Jugend mit ihrer beeindruckenden Choreografie auf den indischen Song „Te ma Emaje“. Dritter Sieger wurde der jüngere C-Jugend-Jahrgang mit dem Partysong „Catch me“.

Welch gute Stimmung auf dieser Fahrt herrschte zeigte dann der Abschluss-Song an diesem Abend. Die neuen Betreuer hatten sich den Song „Hütten-Samba“ von den Landeiern ausgesucht – und alle Betreuer sowie alle Kinder auf der Tribüne stürmten das Hallenparkett. 120 Kinder und Betreuer tanzten abschließend zu diesem Song.



08.10.2016

C2 voll im soll

Sechs Partien haben die Jungen C2 Kicker des SuS bestritten. Auf dem Konto stehen 16 Punkte bei einem Torverhältnis von 33:10. Fünf mal ging man als Sieger vom Platz, nur einmal mussten die Punkte geteilt werden.

Für viele der jungen Kicker war es eine große Umstellung nun auf dem ganzen Platz zu spielen. Dieses wurde aber großartig umgesetzt.

Mit dieser Leistung, der kompletten Mannschaft, ist noch viel zu erwarten.



04.10.2016

Die Siegesserie der U17 geht weiter

Mit einem verdienten 3:0 (1:0)-Sieg im Gepäck beim SC Altenrheine kehrten die U17-Junioren des SuS am Sonntag nach Neuenkirchen zurück. Es war erneut ein Toppspiel gegen die bis dato punktgleichen Altenrheiner. Direkt zu Beginn war zu merken, dass es ein schwieriges Spiel werden würde. Auf dem relativ kleinen Nebenplatz fehlten anfänglich die Räume . Darauf mussten sich die Verheyden-Jungs zunächst einstellen. In der 29. Minute fand Bastian Kersting eine Lücke,  steckte im Zentrum auf Justin Gesche, welcher den Ball durch die Beine des Torhüters zum 0:1 schob. Trotz klarer Feldüberlegenheit fehlte die Präzision im letzten Drittel des Platzes,  so dass es mit der knappen 1:0 Führung in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang war weiterhin Neuenkirchen das spielbestimmende Team und drängte auf den zweiten Treffer. In der 58. Spielminute war es dann soweit: Max Beckmann erkämpfte sich im gegnerischen Strafraum den Ball, überließ mit dem Rücken zum Tor stehend für Walid Charif, welcher mit einem Haken seinen Gegenspieler ins Leere laufen ließ und trocken vollendete – 0:2. Nun steckten die Altenrheiner etwas auf, so dass die Führung nie ernsthaft in Gefahr geriet. Den Schlusspunkt setzte Luca Roling: Ein langer Ball spring über die Verteidigung hinweg, Roling spekulierte gut und hob den Ball über den Torhüter hinweg zum 0:3-Endstand.

Aufgrund der Herbstferien findet das nächste Spiel erst am Donnerstag, den 27.Oktober um 19 Uhr in Neuenkirchen gegen die JSG Amisia Rheine/GW Rheine statt.

 

Aufstellung: Bürger – Schmees, Kappelhoff, Kerkering, Schulz – Stöppler, Schmolke – Gesche, Kersting (69. P.Beckmann), M.Beckmann (59. Möllers) – Charif (66. Roling)

Tore: 0:1 Gesche (29.), 0:2 Charif (58.), 0:3 Roling (75.)



... | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ...