Werde Mitglied in unserem Klubraum

Für Spieler und Eltern:

1. "Klubraum" App aus dem Appstore herunterladen

2. Klicke auf "Einem Klubraum beitreten"

3. Klicke auf "Ich habe einen QR-Code" (alternativ geht das auch über den Einladungslink unter dem QR Code)

4. QR Code (siehe unten) scannen/ alternativ: link (unter QR Code) anklicken und Mitgliedschaft beantragen

5. Auf Freigabe durch den Admininstrator warten (Das kann 1-2 Tage dauern)

6. für Eltern: Du bist automatisch Mitglied in den Areas "1. Schüler". Unter dem Reiter Kalender findest Du nun alle Spiele der Kinder. (Dafür muss der Filter unter "..." entsprechend gesetzt werden.) Bei Heimspielen findest Du hier auch die Person, die Hallendienst hat und bei Auswärtsspielen ist hier der Fahrer eingetragen (Ab der Saison 23/24).

9. Für alle: Trete den Areas bei, die für Dich interessant oder wichtig sind.

unser Klubraum

Neue Kommunikationswege

 

 

  • Wie komme ich an Informationen und Hilfe zur App?

 

Übrigens: Alle Informationen in dieser App sind DSGVO-Konform geschützt.

Du hast auch die Möglichkeit Dich über einen Browser einzuloggen: https://web.klubraum.com/#/

Denk dran: Nur durch eine aktive Teilnahme an der neuen Plattform „lebt“ die Abteilung. Ein reger Austausch/Vernetzung ist gewünscht.

Ein Tipp noch: Durch die Mitgliedschaft in einer „Area“ bekommt man automatisch alle Nachrichten bzw. alle dazugehörigen Kalendereinträge angezeigt.

Bitte wende Dich bei Fragen, Anregungen Lob und Kritik gerne an den Vorstand. Dies ist sowohl über die App (auch im Testbetrieb) als auch über unsere Mailadresse sus.pingpong@gmail.com möglich.

      Und jetzt wünschen wir Dir viel Spaß beim Testen unserer App!

 

      „Oft können wir das Einfache einfach nicht begreifen, weil es uns einfach zu einfach erscheint.“